Lesen und Schreiben im Gästebuch

Ihren Gästebucheintrag schicken Sie bitte per E-Mail an h.amann@gmx.de. Aus rechtlichen Gründen werden wir Ihre E-Mail-Adresse mitveröffentlichen.

Martina Veit
03.11.2012
Schloßstraße 90, 66649 Oberthal | post@martinaveit.de | www.martinaveit.de
Hallo Ihr lieben Kollegen der Sangeskunst. Ich habe Eueren Bericht gelesen, und habe mich sehr darüber gefreut. Es war schön mit Euch zu singen und zu feiern. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen und hören dürfen. Außerdem noch einen ganz lieben Gruß an Familie Langenfeld. Mit lieben Grüßen, Martina Veit
Susanna Ahlhelm
26.02.2006
Herrenstr. 58, 66740 Saarlouis | sus.ahlhelm@freenet.de
Hallo Freunde, ich habe Eure Seite heute mal angesehen, sie ist klasse. Es war schön, mit Euch den Zar und Zimmermann in 2005 zu singen. Es hat sehr viel Spass gemacht. Ich wünsche Euch ein ein gutes Singen und grüsse alle Sänger und den Chorleiter Herrn Langenfeld auf diesem Wege.
Feuerwehr Saarlouis
11.01.2006
www.feuerwehr.saarlouis.de
Hi, wir wünschen euch ein frohes neues jahr 2006. eure feuerwehr
Kirchenchor St. Sebastian Püttlingen
09.01.2006
www.kirchenchor-st-sebastian.de.vu | kirchenchor@st-sebastian-puettlingen.de
Hallo Sangesfreunde! Der Kirchenchor St. Sebastian Püttlingen ist jetzt online zu erreichen unter: www.kirchenchor-st-sebastian.de.vu! Hier gibt es auch ein ansprechendes Veranstaltungsrogramm zum Mozart-Jahr 2006! Wir freuen uns auf Euren Besuch! Viele Grüße, Kirchenchor St. Sebastian Püttlingen
Dieter Langenfeld
27.01.2003
derzeit: Riberao Preto, Brasilien | dieter.langenfeld@og.ge.com
Hallo Rathauschor! Natürlich habe ich auch aus familiärem Interesse auf diese Seite geschaut. Aber sie ist wirklich prima! Herzliche Grüße aus Brasilien, Dieter Langenfeld
Uli Linn
08.11.2002
www.jungsing.de | info@jungsing.de
Hallo Rathauschor! Echt informative Seite, gut gemacht! Womit mal wieder das Vorurteil widerlegt wäre, das Internet wäre nur ’was für die ganz jungen Chöre! Ich hoffe, Eurem Vorbild folgen noch viele andere Chöre!
Steffen Hällmayr
26.08.2002
www.steffen-haellmayr.de | steffenhaellmayr@aol.com
Hallo, liebe Sangesfreunde! Durch die Tourneeagentin Uta von Sohl kam ich auf Eure Homepage. Ist ja spitze geworden, herzlichen Glückwunsch! Weiterhin so viel Freude an der Musik wünscht Euch Euer Sangesfreund Steffen Hällmayr
Michael Amann
22.07.2002
www.sv09fraulautern.de | ma@sv09fraulautern.de
hallo, die seite ist mitlerweile ein echter hingucker geworden! alle achtung, gute arbeit! mfg michael
Heiner Lampe
06.03.2002
Burlington, Canada | saarlouis@cogeco.ca
die besten grusse an meine ehemalige sangesbrueder des 1848 mannerchores saarlouis! ach an deen paul altmaier von roden sach der annelies ae schoene gruss .horst butterbach hoffentlich bishte nommo uff zap. so singe wem gesang gegeben heiner lampe
Johannes Büchel
04.03.2002
www.apollinariskirchenchor-remagen.de | jmbuechel@t-online.de
Ja also da bin ich sprachlos! Auch ich arbeite im Rathaus und auch ich singe. Aber ein singendes Rathaus? Davon höre ich das erste Mal. Zwar bringt der Chef uns die Flötentöne bei, der Büroleiter spielt die erste Geige und der Pförtner haut gern auf die Pauke, aber so viele Sänger gibts in unserm Rathaus denn doch nicht. Besucht doch mal unsere Homepage und hinterlasst eine Spur im Gästebuch. Weiterhin viel Spaß bei der Musik wünscht Johannes

Navigation: nach oben

Orientierung: Sie befinden sich hier:

Navigation: nach oben

Navigation: Hauptrubriken:

Navigation: nach oben

Navigation: Bildergalerien, Gästebuch, Weblinks:

Navigation: nach oben

Navigation: Barrierefreiheit, Kontakt, Impressum:

Navigation: nach oben

Betreiber dieser Website:

© Rathauschor Saarlouis. Alle Rechte vorbehalten.
www.rathauschor.saarlouis.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Autors

Navigation: nach oben

Designer dieser Website:

www.michael-meiser.de

Navigation: nach oben