Zweiter Platz beim Bundes-Leistungssingen 2004

Eine hohe Auszeichnung wurde dem Rathauschor im Jahre 2004 vom Saar-Sängerbund zuteil.

Navigation: Inhalt dieser Seite:

Eigentlicher Inhalt:
Haupttext
Navigationen:
Orientierung: Sie befinden sich hier
Navigation: Aktuelles, Verein, Geschichte, Philosophie
Navigation: Barrierefreiheit, Bildergalerien, Weblinks
Navigation: Datenschutz, Kontakt, Impressum
Menüs:
Kontextmenü: Adresse dieser Seite
Urheberrechte / Sonstiges:
Betreiber dieser Website
Designer dieser Website

Haupttext

Eine hohe Auszeichnung wurde dem Rathauschor im Jahre 2004 vom Saar-Sängerbund zuteil. Als einziger Männerchor aus dem Kreis Saarlouis hatten sich die Rathaussänger bei einem im November 2003 vorausgegangenen Bundesqualifizierungssingen im Saarlouiser Theater am Ring die Teilnahme am Bundesleistungssingen am Sonntag, dem 28. März 2004 im Großen Sendesaal des Saarländischen Rundfunks gesichert.

In Anwesenheit von Oberbürgermeister Hans-Joachim Fontaine und seiner Gattin zeigte sich dort der Chor nach wochenlanger, intensiver Probenarbeit unter seinem Chorleiter Walter Langenfeld bestens präpariert und wurde für seine gekonnten Darbietungen von der mit anerkannten Experten besetzten Jury mit dem Prädikat sehr gut und einem ausgezeichneten zweiten Platz belohnt.

Text: Harald Amann

Navigation: nach oben

Orientierung: Sie befinden sich hier:

Navigation: nach oben

Navigation: Aktuelles, Verein, Geschichte, Philosophie:

Navigation: nach oben

Navigation: Barrierefreiheit, Bildergalerien, Weblinks:

Navigation: nach oben

Navigation: Datenschutz, Kontakt, Impressum:

Navigation: nach oben

Betreiber dieser Website:

© Rathauschor Saarlouis. Alle Rechte vorbehalten.
www.rathauschor.saarlouis.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Autors

Navigation: nach oben

Designer dieser Website:

Designed by Michael Meiser

Navigation: nach oben